Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577
Zombies!!!

-> Zombiespiele und mehr.
::  
BlindingLight
iNiTiaT dEs kAoS
iNiTiaT dEs kAoS

: 38
:
: 601
: dehemm

: 16.05.2010, 12:09    : Zombies!!!

Hey, an alle Zombiefans von euch. Ich hab vorgestern mal das Spiel Zombies!!! von Pegasus ausprobiert und muss sagen, es ist extrem witzig. Ich habs mir dann gleich gestern auch gekauft und nochmal gespielt. Kauft euch das Spiel. Es ist super geil.

Das Spielprinzip ist ziemlich einfach: Durch die Stadt rennen und Zombies abschlachten. In speziellen Gebäuden findet man neue Waffen und Munition. Ziel des Spieles ist es, über den Hubschrauberplatz zu flüchten, oder als erster 25 Zombies zu töten, was vorallem bei 6 Spielern verdammt lange dauern kann. Aber zum Glück gibts die Regel "Verändere das Spiel, wie du willst, du hast es schließlich bezahlt."

Egal, meiner Meinung nach ein Spiel für jeden Zombie-Fan. Ich bin zwar keiner, aber das Spiel ist trotzdem klasse.

Deshalb hier nochn Link: http://www.pegasus.de/zombies.html

Und hier noch einer, damit man weiß, wie das Spiel aussieht:
http://www.spiele-akademie.de/wp-content/gallery/Zombies_Spielmaterial.jpg
:   
        -> Zombiespiele und mehr.