Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577
[Zombie Spiele Verlag] Infos
  1, 2

-> Zombiespiele und mehr.
::  
Billy
...le clochard gregoresque

:
: 2888
: St. Ingbert im Blau

: 01.09.2011, 07:59    :

@ Kobold
deal

@Feldi
Sehr cool, würde mich freuen. Sach einfach Bescheid, wenn Du mal in der Nähe bist und Bock drauf hast

:

: 21.09.2011, 09:51    :

Get some nooooos

:

: 13.01.2012, 09:39    :

Huhu,

bin gerade am layouten des GA Regelwerks.

Würde mich freuen, Feedback zu erhalten zu Form, Lesbarkeit etc. Gerne auch direkt als Kommentar auf der Zombie Spiele HP, da hier die einen oder anderen Nicht-Krew Leser mitdiskutieren.
Wesir des Wahnsinns

: 43
:
: 9356
: 544/214|\||>

: 13.01.2012, 13:22    :

Was mir mal allgemein aufgefallen sind: warum haben die Fraktionen eigentlich englische Namen? Planst du auch eine Übersetzung? wenn nicht, wäre ganz auf Deutsch von vornerein vllt. stimmiger?

if( $you->cantTouchThis() ) { $hammer_time = TRUE; }
Billy

:

: 14.01.2012, 15:28    :

Das resultiert daraus, dass die ersten Grafiken pp. von englischsprachigen Personen geschaffen wurden und ich daher dann auch die Einheiten gleich mit englischen Begriffen betitelt hatte. Auch heißt es ja "Ground Assault" und nicht "Boden Sturmangriff" Smilie Wobei ich bei nem passenden Titel über sehr viel mit mir reden lassen würde Smilie

:

: 16.01.2012, 09:19    :

Hab jetzt die deutsche Keule geschwungen sozusagen und doch mal alles Englsiche so gut es ging (bis auf den Spieletitel) verbannt. Mag letztlich vielleicht wirklich stimmiger wirken.
Werde morgen oder übermorgen das korrigierte Regelwerk hochladen.

:

: 17.01.2012, 12:26    :

El fenomeno Regelhefto!
Wesir des Wahnsinns

: 43
:
: 9356
: 544/214|\||>

: 17.01.2012, 19:15    :

VUK, hahahaha. Sehr glücklich

Voll geil, Alter!

Nee, mal im Ernst, gefällt mir. Ich werds die Tage mal probelesen, momentan stört die Freck bißchen beim Konzentrieren.

if( $you->cantTouchThis() ) { $hammer_time = TRUE; }
Billy

:

: 18.01.2012, 10:47    :

Tja, mit solchen Dingen wie VUK muss man leben, wenn man es auf Deutsch haben will Smilie

Würde mich über Feedback freuen! Bis zum WE habe ich noch ein zwei Schreibfehler nachkorrigiert.

:

: 12.03.2012, 15:09    :

Ich habe heute einmal bei diedruckerei.de eine Bestellung DIN A1 Textilposter aufgegeben, und zwar zwecks Nutzung als Spielmatte.
Bin mal gespannt, wie das Material ist. Wenn es gut wäre, wäre es eine echte Alternative: ab hinreichender Mengenzahl werden die Matten recht erschwinglich.

Edit: Hier noch der Link zur Grafik
  1, 2