Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577
[TASK FORCE] Aktuelle Bearbeitung
  1, 2

-> Zombiespiele und mehr.
::  
Klingenbrecher
gEmEinEr PöBeL
gEmEinEr PöBeL

:
: 2

: 17.01.2010, 21:53    :

Salve,

ich bin vor kurzem auf Taskforce aufmerksam geworden, hab mir die Regeln ausgedruckt und versuche demnächst mal eine Proberunde mit ein paar Leuten zu starten.

Wie sieht der aktuelle Stand des Spiels aus? In dem Regelwerk wird ja auf "folgende Produkte" hingewiesen und laut Homepage dürfen wir im Mai auf die nächste Version gespannt sein. Smilie

Cheers.
Billy
...le clochard gregoresque

:
: 2888
: St. Ingbert im Blau

: 18.01.2010, 09:30    :

Das freut mich zu hören. Falls Fragen aufkommen sowie für Kritik pp. einfach hier posten.

Zum Bearbeitungsstand:

Seit Dez. 2009 sind die Grafiken für das CDS fertig. Kai Lim hat da eine richtig gute Arbeit abgeliefert (siehe auch: http://ukitakumuki.deviantart.com)

Zur Zeit sind noch nicht alle Beschreibungen zu den Ausrüstungsgegenständen des CDS fertig. Das dürfte etwa bis Mai diesen Jahres passiert sein, dann gibt es wieder ein Update inkl. der Grafiken. Anschließend müsste das Regelwerk anständig gelayoutet werden. Denke, das dürfte bis Mitte des Jahres brauchen.

Fraktionsheft und Ausrüstungserweiterung folgend dann etwa ebenfalls zu der Zeit.

Klingenbrecher
gEmEinEr PöBeL
gEmEinEr PöBeL

:
: 2

: 18.01.2010, 09:43    :

Danke für die Info! Smilie

:

Kai Lim hat da eine richtig gute Arbeit abgeliefert (siehe auch: http://ukitakumuki.deviantart.com)

DAS sieht ja mal wirklich ultracool aus! Geschockt

:

Zur Zeit sind noch nicht alle Beschreibungen zu den Ausrüstungsgegenständen des CDS fertig. Das dürfte etwa bis Mai diesen Jahres passiert sein, dann gibt es wieder ein Update inkl. der Grafiken.

Mh, okay.
Ich hatte mich nämlich gefragt wo nach den Waffen und Munition eben z.B. die Panzerungen stehen. Im Regelwerk wird das vorher ausführlich erklärt mit diesen verschiedenen Ebenen (gute Idee!), allerdings sind dann niergends Schutzwesten o.ä. zu finden.
Oder war ich nur zu doof? Geschockt

Habt ihr eigentlich sowas wie Spielberichte oder eine FAQ? Ich denke ich werde das Spiel mit meinen Leuten ausprobieren, dann werden hier sicherlich ein paar Fragen stehen, wenn es genehm ist! Smilie

Außerdem hatte ich im Tanelorn gesehen, dass dieser Pfusch, der es dort vorstellt, aus dem Saarland kommt. Das ist ja bei mir hier in KL gerade um die Ecke.
Gibt es also da irgendwo eine regelmäßige Spielergruppe, wo ich mal mitmischen dürfte?

Gruß!
Billy
...le clochard gregoresque

:

: 18.01.2010, 10:01    :

Ja, in der Tat war zu den Ausrüstungsgegenständen bisher nicht viel geschrieben worden; zwar findet man im Kapitel Das Team ein paar Ausführungen hierzu; es bietet sich aber wohl an, noch am Ende des Heftes ein eigenständiges Kapitel zu den Gegenständen zu machen, wo diese jedenfalls nochmals in Werten in Tabellenform erläutert werden.

Ich habe Dir bei Tanelorn eine PM geschrieben Smilie

:

: 01.04.2010, 15:21    :

Habe heute etwas am Char-Bogen rumgewerkelt:

Klick mich!
Wesir des Wahnsinns

: 43
:
: 9356
: 544/214|\||>

: 25.03.2011, 17:04    :

Könnten das hier nochmal passende Miniaturen sein?

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/30060-1-got.html

if( $you->cantTouchThis() ) { $hammer_time = TRUE; }
:   
        -> Zombiespiele und mehr.
  1, 2