Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577
[TASK FORCE] Aktuelle Bearbeitung
1, 2  

-> Zombiespiele und mehr.
::  
Billy
...le clochard gregoresque

:
: 2888
: St. Ingbert im Blau

: 18.04.2008, 11:28    : [TASK FORCE] Aktuelle Bearbeitung

Update 15.05.2008: Regelwerk Beta

Homepage www.spacevagabonds.de

Billy

:

: 11.06.2008, 14:49    :

Update 10.06.2008: Regelwerk Version Beta 1.1 (.zip file, knapp 6 Mb)

Korrektur einiger Rechtschreibfehler, geringfügige Regelanpassungen
Wesir des Wahnsinns

: 43
:
: 9356
: 544/214|\||>

: 24.08.2008, 15:25    :

Mir ist die Tage noch'ne Idee gekommen. Und zwar gibt es doch für Inventuren und ähnliches dieses Handzähler, einfach Zähler, die auf Knopfdruck eine Nummer weiterzählen. Das wäre doch ideal als Zeit-Zähler, oder? Spart das markieren der Kästchen und gibt dem ganzen noch einen aktiveren Anteil.

Dass ich die Kampfideen teilweise bei UFO:AI wiedergefunden habe, erwähnte ich ja bereits. Dazu schreib ich ein anderes Mal noch was!

Hier ist noch eine Wiki zum OriginalUFO, da sind sämtliche Schadenstabellen und Co total ausführlich aufgelistet. Ist vielleicht auch teils Inspiration für Sichtfeld, etc...

http://www.ufopaedia.org/

if( $you->cantTouchThis() ) { $hammer_time = TRUE; }
Billy

:

: 25.08.2008, 10:56    :

Wie gesagt, das mit den UFO Spielen war kein Klau, da ich tatsächlich noch nie eines gespielt habe (jetzt aber umso interessierter bin..).

Mit den Zeitzählern wollte ich auch noch gucken, ob ich hier was nettes finde. Gute Idee mit den Inventurteilen! Ich hatte mal vor längerer Zeit irgend einen geilen Zähler gefunden, da war aber Tactics noch nicht aktuell und ich hab vergessen, wo das war. :/
Wesir des Wahnsinns

:

: 25.08.2008, 12:43    :

Billy :
Wie gesagt, das mit den UFO Spielen war kein Klau, da ich tatsächlich noch nie eines gespielt habe (jetzt aber umso interessierter bin..).

Wollte ich dir auch nicht unterstellen. Winken Ich war nur selber verwundert über die ähnliche Art! Geschockt Auf jeden Fall eine gute Inspirationsquelle.

Billy

:

: 29.08.2008, 12:52    :

Der zweite Sketch zum Cover von Tactics ist in meiner Galerie online. Glaube, das Bild wird ziemlich genial. Verantwortlich zeichnet sich ein französischer Künstler, den ich über deviantart.com dazu begeistern konnte.

:

: 21.09.2008, 15:12    :

Homepage überarbeitet

Neues Bild des Cover in meiner Galerie online

:
: 755
: Aufm Eschberg

: 21.09.2008, 15:52    :

Zwei Dinge in kürze: Das Bild das den Link zur Verlagsseite führt ist ziemlich pixelig und die Figur hat nen weissen Rand.

Im Unterpunkt "Space Vagabonds" heisst das Spielsystem noch "Tactics" was ja jetzt Task Force heissen sollte.
Billy

:

: 22.09.2008, 08:39    :

AAAh züt! Smilie

Danke Dir, werde ich heute Abend korrigieren.

:

: 29.09.2008, 11:31    :

Neue Temp Version des Covers (noch mit altem Titel) in meiner privaten Galerie online.

:

: 28.10.2008, 19:38    :

Mittlerweile hat sich ja einiges getan:

Das Cover zum Regelwerk steht seit ein paar Wochen und kann u.a. als Hintergrundbild auf der Homepage betrachtet werden.

Ebenso wurde die Homepage überarbeitet. Gibt jetzt ein paar Bilder, mehr Infos über das Spiel und eingearbeitete Hintergrundinfos abseits des IDN, das zur Zeit eine Komplettüberholung erfährt und wohl erst einmal für mehrere Monate offline bleiben wird.

:

: 06.07.2009, 21:58    :

Version beta 1.6 des Regelwerks ist online.

Desweiteren gehts es mit der Suche nach weiteren Illustratoren los. Gibt jetzt erst einmal eine brainstorming phase, d.h., ich werfe den Herren ein paar Dinge vor die Füße und dann wird alles dazu gesammelt, was jedem gerade einfällt. Daraus wird dann Stück für Stück der Weg gewählt, den die Grafiken gehen werden.

:

: 19.11.2009, 15:44    :

Die beta 1.8 ist schon seit längerem online, nach Weihnachten wird es wohl die 1.9 geben (Einbau Grafiken des CDS, die dann fertig sein dürften).
Wesir des Wahnsinns

:

: 19.11.2009, 18:44    :

Billy :
beta

Sag nicht dieses Wort, nein, nein! Sag nicht es!

Billy

:

: 20.11.2009, 07:47    :

Was ist ES? Smilie

Ich dachte, ich schmeiße mal mit Entwicklerbegriffen um mich..
1, 2