| :: |
|
|
Billy ...le clochard gregoresque

: : 2888 : St. Ingbert im Blau
|
: 10.10.2006, 09:29 : |
|
|
seht Ihr, Berserk Inc. schafft Freundschaft  _________________ Ganon does not use the internet because there are too many links.. |
|
|
|
 |
rEtro RaT dEs kAoS

: 43 : : 4081 : unter der Sonne!
|
: 10.10.2006, 15:03 : |
|
|
| Billy : | seht Ihr, Berserk Inc. schafft Freundschaft  |
schmarrn  _________________
 |
|
|
|
 |
Tyr TyrAnnE

: 44 : : 1916
|
: 10.10.2006, 20:50 : |
|
|
Ganz ehrlich. Es war dunkel und wir haben nur ganz kurz gesprochen. Ich würd retro nicht wiedererkennen, weil ich mir keine Gesichter merken kann. _________________ Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
---------------------------------------
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
|
|
 |
rEtro RaT dEs kAoS

|
: 11.10.2006, 11:18 : |
|
|
| Tyr : | | Ganz ehrlich. Es war dunkel und wir haben nur ganz kurz gesprochen. Ich würd retro nicht wiedererkennen, weil ich mir keine Gesichter merken kann. | muahahahahahaha ich habe die MAAAAACHT DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT  _________________
 |
|
|
|
 |
Tyr TyrAnnE

|
: 11.10.2006, 20:20 : |
|
|
Immerhin weiß ich noch, daß du kurze Haare hast…sowas kann ich mir merken, wenn’s nicht dunkel gewesen wäre, könnte ich dir sogar sagen, was du anhattest…aber Gesichter sind bei mir immer komplett ausgeblendet…ich weiß auch nicht…das ist echt schlimm… _________________ Då ska jag gråta av glädje,
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
|
|
 |
rEtro RaT dEs kAoS

|
: 11.10.2006, 22:34 : |
|
|
| Tyr : | | Immerhin weiß ich noch, daß du kurze Haare hast…sowas kann ich mir merken, wenn’s nicht dunkel gewesen wäre, könnte ich dir sogar sagen, was du anhattest…aber Gesichter sind bei mir immer komplett ausgeblendet…ich weiß auch nicht…das ist echt schlimm… | joa kurze Haare stimmt und was an hatte ich auch, allerdings auch ein Gesicht *nick*  _________________
 |
|
|
|
 |
Tyr TyrAnnE

|
: 12.10.2006, 20:27 : |
|
|
Tjoa, ich weiß auch nicht…Gesichter kann ich mir einfach nicht merken… _________________ Då ska jag gråta av glädje,
o
L_/
OL
|
|
|
 |
rEtro RaT dEs kAoS

|
: 13.10.2006, 14:07 : |
|
|
| Tyr : | | Tjoa, ich weiß auch nicht…Gesichter kann ich mir einfach nicht merken… | na samhain wird dir das fiese grinsen bestimmt auffallen  _________________
 |
|
|
|
 |
Tyr TyrAnnE

|
: 14.10.2006, 16:18 : |
|
|
Oh nee, da bin ich bestimmt wieder völlig überfordert, weil sich so viele Leute vorstellen…das wird sicher lustig… _________________ Då ska jag gråta av glädje,
o
L_/
OL
|
|
|
 |
rEtro RaT dEs kAoS

|
: 14.10.2006, 23:44 : |
|
|
na klar wird das lustig, das wird sogar lustig lustig
... wenn nur die Koksnutte und der HW auch kommen würden wärs noch viel lustiger lustig! _________________
 |
|
|
|
 |
|