Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/includes/functions.php on line 307

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(./includes/page_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v135078/html/krew/board/viewtopic.php on line 577
30.09.2006 - Cheeno, Berserk Inc, Karkadan - JUZ Illingen
  1, 2

-> Berserker, live in concert
::  
Billy
...le clochard gregoresque

:
: 2888
: St. Ingbert im Blau

: 10.10.2006, 09:29    :

seht Ihr, Berserk Inc. schafft Freundschaft Smilie
RaT dEs kAoS

: 43
:
: 4081
: unter der Sonne!

: 10.10.2006, 15:03    :

Billy :
seht Ihr, Berserk Inc. schafft Freundschaft Smilie

schmarrn Auf den Arm nehmen

: 44
:
: 1916

: 10.10.2006, 20:50    :

Ganz ehrlich. Es war dunkel und wir haben nur ganz kurz gesprochen. Ich würd retro nicht wiedererkennen, weil ich mir keine Gesichter merken kann.
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
rEtro
RaT dEs kAoS
RaT dEs kAoS

:

: 11.10.2006, 11:18    :

Tyr :
Ganz ehrlich. Es war dunkel und wir haben nur ganz kurz gesprochen. Ich würd retro nicht wiedererkennen, weil ich mir keine Gesichter merken kann.
muahahahahahaha ich habe die MAAAAACHT DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT Biber. Geschockt

:

: 11.10.2006, 20:20    :

Immerhin weiß ich noch, daß du kurze Haare hast…sowas kann ich mir merken, wenn’s nicht dunkel gewesen wäre, könnte ich dir sogar sagen, was du anhattest…aber Gesichter sind bei mir immer komplett ausgeblendet…ich weiß auch nicht…das ist echt schlimm…
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
rEtro
RaT dEs kAoS
RaT dEs kAoS

:

: 11.10.2006, 22:34    :

Tyr :
Immerhin weiß ich noch, daß du kurze Haare hast…sowas kann ich mir merken, wenn’s nicht dunkel gewesen wäre, könnte ich dir sogar sagen, was du anhattest…aber Gesichter sind bei mir immer komplett ausgeblendet…ich weiß auch nicht…das ist echt schlimm…
joa kurze Haare stimmt Winken und was an hatte ich auch, allerdings auch ein Gesicht *nick* Mit den Augen rollen

:

: 12.10.2006, 20:27    :

Tjoa, ich weiß auch nicht…Gesichter kann ich mir einfach nicht merken…
o
L_/
OL
rEtro
RaT dEs kAoS
RaT dEs kAoS

:

: 13.10.2006, 14:07    :

Tyr :
Tjoa, ich weiß auch nicht…Gesichter kann ich mir einfach nicht merken…
na samhain wird dir das fiese grinsen bestimmt auffallen Sehr böse

:

: 14.10.2006, 16:18    :

Oh nee, da bin ich bestimmt wieder völlig überfordert, weil sich so viele Leute vorstellen…das wird sicher lustig…
o
L_/
OL
rEtro
RaT dEs kAoS
RaT dEs kAoS

:

: 14.10.2006, 23:44    :

na klar wird das lustig, das wird sogar lustig lustig Smilie

... wenn nur die Koksnutte und der HW auch kommen würden wärs noch viel lustiger lustig!